Über Cowboy Dressage

"When dressage suits your needs, but a stetson suits your livestyle."

Gründungspartner

Cowboy Dressage® gehört Eitan Beth-Halachmy und seiner Frau und wurde 1994zu einem eingetragenen Warenzeichen.
Cowboy Dressage® World LLC wurde gegründet, um den Aufbau von Cowboy Dressage® zu verwalten.
„Diese Gruppe kam wegen der gemeinsamen Leidenschaft für Cowboy Dressage zusammen. Wir engagieren uns dafür, die Öffentlichkeit über Cowboy Dressage und seine Vorteile für das Westernpferd zu informieren. Zusammen oder einzeln präsentieren wir Reitkurse oder unterstützen Cowboy Dressage® World-Turniere.“

Eitan & Debbie
Beth-Halachmy

Founders of Cowboy Dressage®
Wolf Creek Ranch
Grass Valley, CA
Email Link
Visit Eitan & Debbie’s Website

Lyn Ringrose Moe
Founding Partner
Acampo, CA
(209) 747-0984
Email Link
Visit Lyn’s Website


 

Garn Walker
Founding Partner
Bartonville, Texas
Garn Walker Stables
(530) 305-4341
Email Link


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CDW Europa Trainer (CDW-E

Lesley Deutsch machte 2016 einen riesigen Sprung über den Atlantik und zog nach Schottland um. Dort bringt sie Cowboy Dressage® weiterhin durch Privatstunden und Reitkurse voran. 2019 organisierte sie die Cowboy Dressage® World of Scotland Clinic, was wahrscheinlich das letzte Mal war, dass Eitan über den Atlantik kam, um Europa zu besuchen.
 
Sabina Sigl und Barbara Wagner sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt (2019) die einzigen beiden anerkannten Cowboy Dressage®-Trainer in Mitteleuropa.  Sabina ist dabei, als Cowboy Dressage®- Richterin anerkannt zu werden.

In den letzten Jahren reiste auch Martina Bone, die jetzt in Kalifornien lebt, ursprünglich aber aus Deutschland kommt, durch Westeuropa und gab im Frühling und Frühsommer Cowboy Dressage®- Kurse. 2019 gab sie Reitkurse in den Niederlanden, Deutschland, Italien und Schweden.
 

Lesley Deutsch
L3 clinician
3 Marmion Road,
North Berwick,
Scotland EH39 4Pg, UK
Phone +44 7511 471879 
 Email Link 
 Website link

Sabina Sigl
L2 clinician
Horsefeel
Austria/Europe
Email Link 
 Website Link 
 Facebook

 

Barbara Wagner
L1 clinician
Au – Dorfstr. 19
83137 Schonstett
Bavaria, Germany
Phone: +491744359134
Facebook

 

Martina Bone
L2 clinician
Somerset, CA
1 (916) 715-6520 
 Email Link 
 Web Link
Facebook

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

CDW Europa Botschafter (CDW-E)

Botschafter sind keinen professionellen Cowboy Dressage®-Ausbilder. Sie engagieren sich als Freiwillige, die sich der Mission von Cowboy Dressage verpflichtet haben. Botschafter sind eine große Hilfe für die Gemeinschaft und haben fundiertes Wissen über die Cowboy Dressage Grundsätze.

Lisa Bruin
Ambasador
Wings Farm Equestrian Centre
Rands Drove,
Marshland St. James
Norfolk
PE148HA
Ph. +44 (0) 7789 990129
Email Link
 Website Link
Facebook

Brandon McAuslan
Recommended contact
BMc Horsemanship
The Meadows Equestrian
Kinaldy Meadows
St Andrews
Scotland
KY16 8NA
Phone: +44 (0)7872 579 734

Djoke Knol
Ambassadeur
Vitus Vitalis
 Wetsens,
Nederland

Anne-Marie Havelaar
Ambassadeur
CD clinic, NL
Dreumel,
Nederland
Facebook
Email

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CDW Partners & Advisors

All the people behind the scenes of Cowboy Dressage® World (CDW)